Name:Francesco Sinibaldi
eMail:Frasin66@libero.it
Datum:Mittwoch, 02. August 2017, um 14:26
The sign of that singing.

And so my
desire appears,
near a shadow,
to call the
atmosphere and
the inner concept
now describing
a picture.

Francesco Sinibaldi
Name:Francesco Sinibaldi
eMail:Frasin66@libero.it
Datum:Mittwoch, 02. August 2017, um 14:26
The sign of that singing.

And so my
desire appears,
near a shadow,
to call the
atmosphere and
the inner concept
now describing
a picture.

Francesco Sinibaldi
Name:Marianne
eMail:Maria-Eich@web.de
Datum:Montag, 21. Dezember 2015, um 00:23
Liebe gropies.
Heute war nun das 1. Weihnachtskonzert mit eurem neuen Chorleiter, Johannes Dasch. Glückwunsch. Mit Johannes habt ihr eine gute Wahl getroffen, und er mit euch. Es macht immer Freude euch zu zuhören . Macht weiter so.
Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute für 2016.
Liebe Grüße
Marianne
Name:Marianne
eMail:Maria-Eich@web.de
Datum:Montag, 15. Juni 2015, um 00:11
Liebe Gropies, lieber Marcus Merkel.
Heute war nun euer letztes gemeinsames Konzert. Auf der einen Seite bedauere ich es sehr, dass Marcus euch verlässt. Aber ich hoffe sehr, dass ihr einen neuen Chorleiter findet, der euren Musik-Stil vertritt und wir auch weiterhin super Konzerte mit den Gropies hören können. Marcus Merkel wünsche ich auf seinem Weg alles Gute und viel Erfolg.
Die besten Wünsche für euch alle
Marianne
Name:Marie
eMail:d_a.st@gmx.de
Datum:Mittwoch, 09. Juli 2014, um 10:08
Viele Grüße in meine alte Heimat. Ich war und bin ein großer Fan von Euch. Weiterhin viel Spaß.

Gruß
Marie
www.dekra-arbeit.de
Name:Astrid
eMail:astridguenther@freenet.de
Datum:Donnerstag, 31. Oktober 2013, um 19:24
Ich sende nette Grüße aus Duisburg und wünsche weiterhin viel Erfolg.
Name:Marianne
eMail:Maria-Eich@web.de
Datum:Sonntag, 27. Oktober 2013, um 16:12
Liebe Gropies.
Ich war einige Jahre im Gropiuschor, damals noch unter der Leitung von Bernhard. Wie und was ihr singt, ist einfach "Spitze".Es ist immer wieder ein Genuss, euch zu hören. Gestern (26.10.13) war 40jähriges von den Lerchen. Was besonders toll war, dass Bernhard zufällig in Berlin war, und er euch dirigiert hat. Wie in alten Zeiten.
Also, macht weiter so und hoffentlich noch viele tolle Konzerte.
Marianne
Name:Karin Engler
eMail:schnicki-berlin@t-online.de
Datum:Mittwoch, 14. Dezember 2011, um 15:07
Ich wünsch Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, leider war ich mal wieder nicht da bei den schönen Konzerten... Aber eins wünsch ich mir seit Jahren - eine Weihnachts CD mit Euren schönsten Liedern aus aller Welt... Wie wär's denn mal? Alles liebe
Name:Kim
eMail:kim.hendel@web.de
Datum:Montag, 12. Dezember 2011, um 23:36
Hallo :)
Euer Auftritt am Freitag war mal wieder super! Da konnten wir als kleiner Jugendchor nur staunen und mit großen Ohren lauschen. Und den Gropiuschor habt ihr mit eurem Deck the Hall ja mal sowas von in den Boden gesungen ;)
Macht weiter so!
lg Kim
Name:Dilia Bartelt
eMail:dilia-bartelt@web.de
Datum:Sonntag, 06. November 2011, um 07:01

CHAPEAU!!!
Euer Jubiläumskonzert zum 30.ten war erste Sahne.Von Anfang bis Ende schwungvoll und unterhaltsam. Große Leistung vom Chor und vom Chorleiter. Es ist ein Genuß Euch zu hören und zu sehen. Die Einlage von "Ich und die Anderen" macht Lust auf mehr. Wir freuen uns schon auf den 19.11.
An alle liebe Grüße von Jürgen und Dilia (Eltern von den Nollenberger-Zwillingen)
MP3-Player