Name:Marianne
e-Mail:Maria-Eich@web.de
Date:Monday, December 21, 2015 - 12:23 AM
Liebe gropies.
Heute war nun das 1. Weihnachtskonzert mit eurem neuen Chorleiter, Johannes Dasch. Glückwunsch. Mit Johannes habt ihr eine gute Wahl getroffen, und er mit euch. Es macht immer Freude euch zu zuhören . Macht weiter so.
Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute für 2016.
Liebe Grüße
Marianne
Name:Marianne
e-Mail:Maria-Eich@web.de
Date:Monday, June 15, 2015 - 12:11 AM
Liebe Gropies, lieber Marcus Merkel.
Heute war nun euer letztes gemeinsames Konzert. Auf der einen Seite bedauere ich es sehr, dass Marcus euch verlässt. Aber ich hoffe sehr, dass ihr einen neuen Chorleiter findet, der euren Musik-Stil vertritt und wir auch weiterhin super Konzerte mit den Gropies hören können. Marcus Merkel wünsche ich auf seinem Weg alles Gute und viel Erfolg.
Die besten Wünsche für euch alle
Marianne
Name:Marie
e-Mail:d_a.st@gmx.de
Date:Wednesday, July 09, 2014 - 10:08 AM
Viele Grüße in meine alte Heimat. Ich war und bin ein großer Fan von Euch. Weiterhin viel Spaß.

Gruß
Marie
www.dekra-arbeit.de
Name:Astrid
e-Mail:astridguenther@freenet.de
Date:Thursday, October 31, 2013 - 07:24 PM
Ich sende nette Grüße aus Duisburg und wünsche weiterhin viel Erfolg.
Name:Marianne
e-Mail:Maria-Eich@web.de
Date:Sunday, October 27, 2013 - 04:12 PM
Liebe Gropies.
Ich war einige Jahre im Gropiuschor, damals noch unter der Leitung von Bernhard. Wie und was ihr singt, ist einfach "Spitze".Es ist immer wieder ein Genuss, euch zu hören. Gestern (26.10.13) war 40jähriges von den Lerchen. Was besonders toll war, dass Bernhard zufällig in Berlin war, und er euch dirigiert hat. Wie in alten Zeiten.
Also, macht weiter so und hoffentlich noch viele tolle Konzerte.
Marianne